Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hg-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blöder tag

Heute war voll der blöde Tag .Mein Vater und ich sind vor einer halben Stunde nach Spandau zu einem Handballspiel gefahren.Meine ganze Mannschaft war da,aber nicht unsere Gegener.Dann stelte sich herraus das das Spiel schon gestern hätte staatfinden müssen.Leider wusste meine Mannschaft das nicht und deshalb haben wir ohne zu spielen automatisch verloren. Das hat mich voll angekotzt,bin voll sauer . Nachher muss ich auch noch für Physik üben . Is eben voll der scheiß tag.
12.11.06 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung